Jungfernfahrt bei Reinhard

Antworten
Robert
Beiträge: 929
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitrag von Robert » 11.01.2015 15:20

Gestern wurden die Kreise geschlossen, die Jungfernfahrten konnten Starten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:ch024

Im Auftrag von Reinhard
Servus Robert

RobertG
Beiträge: 124
Registriert: 09.11.2013 21:41
Wohnort: 97877 Wertheim

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitrag von RobertG » 13.01.2015 09:31

Hallo Reinhard

Mit der weiträumigen Gleisführung auf Deiner Bahn schauen die langen Züge natürlich besonders gut aus .
Zudem macht das fahren beim geschlossenen Kreis auch aus meiner Sicht noch etwas mehr Spaß , denn man muss nicht immer aufpassen wo man hin fährt und hat auch mal länger Zeit für was anderes . :ch020

oder nur mal sein Feierabendbierchen in Ruhe genießen ohne immer gleich in den Verkehr eingreifen zu müssen .
Schöne Grüße RobertG

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1349
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitrag von Uwe » 13.01.2015 19:04

Hallo Reinhard,

super :ch038 :D
gibt es auch so etwas wie einen Gleisplan :?:
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 197
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitrag von Reinhard » 13.01.2015 19:23

Ja Uwe, den Gleispläne gibt es bei Harald. Allerdings nur für die drei Hauptstrecken, die Nebenbahnen sind noch nicht eingezeichnet.

Gruß Reinhard
DIE FRAU EINES GARTENBAHNERS WEISS IMMER WO IHR MANN IST...

Antworten