Steffen´s Anlage

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Steffens Anlage

Beitrag von Steffen »

Hallo :gsn:

versuche mich mal mit Video. Um Euch einmal einen Eindruck von meinem Bähnle zu geben, habe ich mal eine Streckeninspektionsfahrt aufgenommen.
Hoffe es funzt.
http://www.youtube.com/watch?v=ZrS-HpLQ ... e=youtu.be


Irgendwie bekomme ich das mit dem Einsetzten der Links nicht hin. Kann man doch so machen, dass die URL nicht zu sehen ist, aber der Name. Aber wie geht das???? :ä4 :ä4
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1695
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: Steffens Anlage

Beitrag von Thomas »

Hallo Steffen,

meinst du so: Link
Wenn du mit dem Mauszeiger auf den URL-Button gehst, wird dir angezeigt, wie das geht.

Es ginge aber auch noch so:

Dafür gibt es den Youtube-Button, der Link zum Video muss dabei so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=ZrS-HpLQgzI
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Steffens Anlage

Beitrag von Andreas »

Hallo Steffen,
:dup3 Repekt - eine mächtige Anlage!
Und du hast noch so viel Platz im Garten,
da bin ich voll Neidisch!

Warum ist deine Katze im Knast?
Hat sie was verbrochen?


:ch144 fürs zeigen!
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Steffens Anlage

Beitrag von Steffen »

Hallo,

ja das Thema Katz . . . .
Wir hatten einen Haus- und Hoftiger, der Freiläufer war - damit hatten wir das Problem nicht. Der "verließ" uns dann, so ein Freigänger ist halt gefährdeter.
Dann zogen zwei Maine Coone bei uns ein. Wir haben einfach Angst, dass die vertrauensseligen Tollpatsche "weggefunden" werden. Sind es doch sehr schöne stolze Tiere, die aber auch so etwas von "treudoof" sind. Also haben wir unsere Terrasse mit Katzennetz eingenetzt.
Wo nun draussen und wo drinnen ist - das ist dann eine philosophische Frage. Auf jeden Fall ist es nicht ratsam, wenn die Schlawiner munter sind, einen Zug länger auf die Bahnhofseinfahrt vor dem Netz warten zu lassen. Die "Pranken" der Tiger ziehen schon einmal einen Waggon aus dem Gleis!

MfG

Steffen
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Bernhard
Beiträge: 73
Registriert: 18.07.2013 08:53

Re: Steffen´s Anlage

Beitrag von Bernhard »

Wirklich ne tolle Anlage!

Bernhard
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Steffen´s Anlage

Beitrag von Steffen »

@Bernhard

Und hier geht es für 2013 weiter:
Steffen's Anlage 2013
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Antworten