Steffen´s Anlage

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 643
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Steffen´s Anlage

Beitragvon Steffen » 14.10.2012 16:30

Hallo :gsn:

versuche mich mal mit Video. Um Euch einmal einen Eindruck von meinem Bähnle zu geben, habe ich mal eine Streckeninspektionsfahrt aufgenommen.
Hoffe es funzt.
http://www.youtube.com/watch?v=ZrS-HpLQ ... e=youtu.be


Irgendwie bekomme ich das mit dem Einsetzten der Links nicht hin. Kann man doch so machen, dass die URL nicht zu sehen ist, aber der Name. Aber wie geht das???? :ä4 :ä4
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: Steffen´s Anlage

Beitragvon Thomas » 14.10.2012 17:17

Hallo Steffen,

meinst du so: Link
Wenn du mit dem Mauszeiger auf den URL-Button gehst, wird dir angezeigt, wie das geht.

Es ginge aber auch noch so:

Dafür gibt es den Youtube-Button, der Link zum Video muss dabei so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=ZrS-HpLQgzI
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3909
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Steffen´s Anlage

Beitragvon Andreas » 14.10.2012 20:39

Hallo Steffen,
:dup3 Repekt - eine mächtige Anlage!
Und du hast noch so viel Platz im Garten,
da bin ich voll Neidisch!

Warum ist deine Katze im Knast?
Hat sie was verbrochen?


:ch144 fürs zeigen!
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 643
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Steffen´s Anlage

Beitragvon Steffen » 14.10.2012 22:41

Hallo,

ja das Thema Katz . . . .
Wir hatten einen Haus- und Hoftiger, der Freiläufer war - damit hatten wir das Problem nicht. Der "verließ" uns dann, so ein Freigänger ist halt gefährdeter.
Dann zogen zwei Maine Coone bei uns ein. Wir haben einfach Angst, dass die vertrauensseligen Tollpatsche "weggefunden" werden. Sind es doch sehr schöne stolze Tiere, die aber auch so etwas von "treudoof" sind. Also haben wir unsere Terrasse mit Katzennetz eingenetzt.
Wo nun draussen und wo drinnen ist - das ist dann eine philosophische Frage. Auf jeden Fall ist es nicht ratsam, wenn die Schlawiner munter sind, einen Zug länger auf die Bahnhofseinfahrt vor dem Netz warten zu lassen. Die "Pranken" der Tiger ziehen schon einmal einen Waggon aus dem Gleis!

MfG

Steffen
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"

Bernhard
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2013 08:53

Re: Steffen´s Anlage

Beitragvon Bernhard » 07.08.2013 19:08

Wirklich ne tolle Anlage!

Bernhard

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 643
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Steffen´s Anlage

Beitragvon Steffen » 10.08.2013 14:26

@Bernhard

Und hier geht es für 2013 weiter:
Steffen's Anlage 2013
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"