Unser Stammtisch nimmt dieses Jahr an der 2. Fürther Modellbahn-Convention teil.

Für weitere Informationen einfach auf das Bild klicken.

Bild

Heureka, es ist geschafft, digital läuft bei mir

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 428
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Heureka, es ist geschafft, digital läuft bei mir

Beitragvon Christian » 30.08.2009 20:26

Hallo GBSler,

nach Äonen, so scheint`s ist der Sprung ins digitale Zeitalter vollbracht. Soeben habe ich auf meiner Anlage die letzte Weiche an einen Dekoder angeschlossen und habe mit Zufriedenheit festgestellt, daß es funzt. Und es ist GEIL (auch wenn ich diesen Begriff hasse).

Mein besonderer Dank gehen an Harald und Thomas, die mir mit Engelsgeduld versucht haben die Materie näher zu bringen und mich selbstlos und bis zur völligen Selbstaufgabe :blahblah unterstützt haben.

Demnächst wird also der digtale Eröffnungszug über die Gleise rollen. Ich bin :ch164 . Und Ihr?
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3856
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

digidaler

Beitragvon Andreas » 31.08.2009 00:55

Hi Chrisitan!
Na dann, meinen Glückwunsch!
Zur weiteren Vorgehensweise schlage ich nun vor:

a) Getränke kühl stellen,
b) Grillgut besorgen Grill vorbereiten,
c) und wir kommen sofort und schauen ob du das auch richtig gemacht hast!
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Anton
Beiträge: 858
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Beitragvon Anton » 31.08.2009 07:55

Hallo Christian
du legst ja ein Tempo vor
echt Wahnsinn

Andreas hat ja schon
Zur weiteren Vorgehensweise
vorschläge gemacht
weiter so Christian
Gruß

Anton
(Sammler80)