Seite 1 von 1

Harald`s Wunsch nach langem US-Zug

Verfasst: 20.06.2009 19:29
von Christian
Servus GBS,

bei einem unserer letzten Treffen hatte Harald sich mal einen langen :usa -Zug gewünscht. Ich hab da mal heute ein bisschen experimentiert. Das ist dabei rausgekommen :


Bild


Bild

Leider konnte ich meine restlichen 6 US-Wägen nicht mehr dranhängen, weil die eh nicht mehr auf die Bildchen gepasst hätten. Aber meine F7ABA zieht alles weg, was nicht bis drei auf der Palme ist.
Einem gewaltigen US-Zug steht also beim nächsten Treffen nix mehr im Weg.



Abschließend noch ein Bildchen, warum ich unser gemeinsames Hobby liebe.

Bild


:bye

SCHÖN

Verfasst: 20.06.2009 21:15
von Uwe
Hallo Christian,

die Bilder einer Anlage sind wie immer :sehrgut
Super Anlage, super Zug, super Lok :D

Re: Harald`s Wunsch nach langem US-Zug

Verfasst: 21.06.2009 08:55
von Harald
Hallo Christian,

für den Anfang nicht schlecht ;-)
Wie viele Wagen hängen denn da dran?
Ich denke +20 sollten es schon noch sein!

Hast Du eigentlich schon die Bilder aus Moritzburg gesehen :?:

Gruß

Verfasst: 21.06.2009 09:03
von Christian
Hallo Harald,

die Moritzburg Bilder hab ich mir schon reingezogen. Da kann ich nicht ganz mithalten, aber ich arbeite dran :apl

:ch106

Verfasst: 21.06.2009 20:51
von Anton
Hallo Christian
Eine erstaunliche länge dieser
Zug

Die Bilder von deiner Anlage von oben
bewundere ich immer wieder