Gaudibrett

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6746
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Gaudibrett

Beitrag von Harald »

Achtung :!: :gsn:

U-Bahnbauer unter uns :wink:

Also das muss ich jetzt mal los werden :!:
Das unser Andreas eine U-Bahn baut haben wir ja schon gewusst :!:
Gestern habe ich das Ganze einmal live gesehen :D
Ich muss sagen "Hut ab" da liegen mehr Meter Gleise unterirdisch als
andere im Garten liegen haben :!:
Ich hätte mir die Arbeit nicht gemacht, nur weil ich keine Züge aus dem Keller
tragen will. Auf den Fotos kommt das gar nicht so richtig rüber.

Ich stimme :yoh , dass unser Andreas ab sofort zum U-Bahner umgetauft wird :!:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Gaudibrett

Beitrag von Peter »

Harald hat geschrieben:.....dass unser Andreas ab sofort zum U-Bahner umgetauft wird ......
:danc2 Na sag ich doch schon die ganze Zeit :danc2
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo U-Bahner-Ernenner,

da bin ich natürlich auch dafür.

Aber welche Photos eigentlich? Gibt es vom U-Bahnbereich welche zu sehen?

Wer weiß wo????

fragt sich

Ralf

ÜBRIGENS: Das wäre doch mal eine Besichtigung wert im tiefen Winter, wenn sowieso alles kalt und dunkel erscheint :lol:
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6746
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Harald »

BahnFranke hat geschrieben:ÜBRIGENS: Das wäre doch mal eine Besichtigung wert im tiefen Winter, wenn sowieso alles kalt und dunkel erscheint :lol:
HAllo Ralf,

das geht nicht :!: Es liegen zwar ca. 15m Gleis im Garten, aber Du siehst max. 3m :!:
Außer wir setzen meinen Kamerawagen ein :wink:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Saurier unterwegs......

Beitrag von Peter »

Hallo - ich bin entsetzt !

Ich klicke nichtsahnend diesen Link an:
http://www.netdisaster.com/go.php?mode= ... /index.php
und sehe wie Saurier unser Forum zertrampeln......
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Rangieren müsste man können....

Beitrag von Andreas »

Hallo PC - Spieler,

Für alle zukünftigen Rangierer !
Es ist schwerer als es auf den ersten Blick ausschaut !
http://www.precisionlabels.com/shunt/jpage330.html
:logo
und wer dann fit ist kann sich ja da mal versuchen:
http://www.precisionlabels.com/shunt/jpage320.html

Gruß Andy :D
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Modulbau ist das beste was .......

Beitrag von Andreas »

Hallo Stammtischler,
Dank des Links auf die Datenbank,
habe ich mein Modulbauthema endlich gefunden:

http://www.c-heit.de/1003.html

:ch082

Grüße Andy :D
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Modulbau ist das beste was .......

Beitrag von Peter »

Andreas hat geschrieben:.....habe ich mein Modulbauthema endlich gefunden:.....
Ha :!: Ich wußte es :!: :!: :wink:
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Diorama - Ohne Worte ..

Beitrag von Andreas »

Hallo
Hier ist endlich eine Sinnvolle verwendung für einen Weihnachtsstollen aufgezeigt !

Bild
Bild verlinkt aus dem BB-Forum !

Schmunzel Andy :D
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Schweineschnauze

Beitrag von Andreas »

Hi GSN'ler,
ich habe vorhin im SBF folgendes Bild gefunden:
Bild
Das wär doch was, oder ?
Da bekommt der Begriff Schweineschnäuzchen endlich ein Gesicht !

Link und Infos zur SAU:
http://www.tramoldtimer-basel.ch/hpt97.html

Schmunzel-Grüße Andy :D
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Keine Homepage mehr ??!!

Beitrag von Peter »

Ich stelle eben mit erschrecken fest, das wir keine Homepage mehr haben !

[url=http://Der_Gartenbahn-Stammtisch_Nuernberg.hat-gar-keine-homepage.de/]Hier der Beweis im Internet[/url]
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Entschuldigung,

Beitrag von Andreas »

Sorry, mein Bericht von der Spielwarenmesse war
leider total Oberflächlich und falsch, der richtige Bericht ist
hier: :shock:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,464359,00.html

Grüße Andy :oops:
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Uwes Joke

Beitrag von Andreas »

Hi Uwe,
ich habe deine HP erst vor kurzem besucht weil im BB-Forum darauf hingewiesen wurde:
http://www.private-gartenbahnen.de/start.htm
und du da eingetragen bist.

Aber der :ch013 Hinweis ist mir erst heute aufgefallen:
http://www.uwes-gartenbahn.de/images/WARNUNG.pdf

Der ist echt gut ! :dup3

Grüße Andy :D
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Kroko taucht

Beitrag von Andreas »

Hai,
Für unsere Schweizer !!!
Da gehört ein Kroko hin:

Bild
Bild gelinkt aus dem Spaßbahnforum: http://www.spassbahn.de/attachment.php?id=17158

:ch069
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Dringende Warnung !!!

Beitrag von Peter »

Habe ich eben von meinem australischen Mailfreund bekommen:


Dringende Warnung !!!

..Ein Komplott bedroht uns und es geschieht hier in unserem Land !!!

Hast du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler werden? Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter? Gestern ging ich um die Ecke und war verblüfft, wie lang unsere Straße geworden ist! Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa. Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, besonders die jungen. Sie flüstern die ganze Zeit! Wenn du sie bittest sich lauter zu äußern, wiederholen sie die stille Nachricht mit der Lippensprache. Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser?

Die sind auch wesentlich jünger, glaube ich, wie ich damals in dem Alter war. Andererseits, Leute in meinem Alter sehen älter aus als ich. Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, so dass sie mich nicht einmal erkannte.


Ich selbst kann mein Spiegelbild erkennen. Aber, irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren. Außerdem, jeder fährt heutzutage so schnell! Du riskierst Kopf und Kragen wenn du auf der Autobahn unterwegs bist. Alles bremst sich hinter dir ein, ich sehe sie schreien und gestikulieren im Rückspiegel. Ihre Bremsen müssen einen furchtbaren Verschleiß haben. Auch die Hersteller von Kleidung sind zur Zeit weniger seriös. Warum bezeichnen sie plötzlich Größe 36 oder 38 als Kleid der Größe 48 und 50? Glauben sie, dass es keiner bemerkt? Ebenso unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen! Denken die wirklich, dass ich glaube, was ich auf der Skala sehe? HA! Ich habe mir nie was aus den Zahlen gemacht! Wen wollen diese Leute reinlegen? Ich wollte jemanden anrufen und berichten, was da vorgeht, aber die Telefongesellschaft ist auch bei dem Komplott dabei. Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann! Alles was ich machen kann ist, diese Warnung weiter schicken:

Wir sind angegriffen!

Wenn bald nichts entscheidendes passiert, wird jeder ziemlich bald diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen.

Bitte, schicke dies an alle und so bald wie möglich, dass wir dieses Komplott stoppen können!!


PS: Ich schicke es in großen Buchstaben, weil mit der Schrift in meinem Computer ist was passiert, sie ist kleiner, als sie einmal war!!
Antworten