LGB Dreiwegweiche

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5284
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

LGB Dreiwegweiche

Beitrag von Andreas »

Hallo GSN'ler

Gestern ist unter anderem meine tolle Schweizer LGB 3WW (No.1235) vom vernickeln zurückgekommen.
Das Schwellenbett hat die Reinigungsbäder der Galvanik ohne Farbe wieder verlassen. Schaut euch die mal an:
Bild
Etwas Seidenmatt Lack in "schokobraun" hat das ganze dann wieder etwas normalisiert.

Grüße vom Weichenmaler :D
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Andreas,

Gratulation zu deiner Entscheidung des Vernickelns.
Damit wirst du dir wohl eine Menge Arbeit und Ärger ersparen.

Wie sieht es denn mit den Schienenverbindern aus. Passen die Massoth-Verbinder noch :?:
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1789
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Leichenweiche ??

Komischer Titel ! Nun, das fertige Produkt sieht schon nicht schlecht aus. Hast Du alle Gleise vernickelt ?
Die LGB Putzlok darf man da aber nicht einsetzen nehme ich an :wink:
Andere "versauen" ihre Gleise, damit sie "echter" aussehen und Du streichst die Schwellen - is ja luschtich....
Antworten