Glotzen !

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Glotzen !

Beitrag von Andreas »

Schnell sofort Glotze an KAbel 1
kommt gleich ein BEitrag vom Echtdampftreffen Sinsheim !

Andy
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Andreas,

zu spät. Aber was solls. Ich schaue dafür lieber unserem Thomas zu, wenn er beim FME richtig einheizt. :ch025
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

wegen 10Min den ganzen anderen Quatsch geglozt...

Beitrag von Andreas »

Hallo !

war nix zu sehen vom Thomas und Co.
es wurde nur über die 5" Berichtet
ist aber doch sehr beeindruckend die Größe der Anlage(n) !

Gruß Andy D:
Schrauber
Beiträge: 81
Registriert: 13.07.2005 22:43
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schrauber »

Hallo zusammen,
war nix zu sehen vom Thomas und Co
ist soooo nicht ganz richtig :wink:
Als bei den 5 Zollern ein älterer Eisenbahner mit Mütze gezeigt wurde, der gerade aufs Feuer legt, kam von rechts meine "Platte" ins Bild, denn ich hatte gar nicht bemerkt, das von hinten einer filmt. Aber dieses "Detail" von mir kennen noch nicht viele von euch.... :wink:
Übrigens kommt heute auf dem MDR 16.30 Uhr in Eisenbahn-Romantik noch mal ein Beitrag über Sinsheim. Ich hoffe nur, das es nicht der Gleiche ist... :roll:

Gruß Tomas (Schrauber) ohne "h" (Haar :wink: )
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Wie konnte ich das nur Übersehen !

Beitrag von Andreas »

Hallo Tomas,
Entschuldigung ! :sor1
Habe mir die Aufzeichnung noch einmal ganz genau angeschaut :look:
und tatsächlich schaut selber - unser TV-Star :D
Bild
Und du hast wieder einmal total untertrieben:
man kann auch deine Rechte Hand ganz deutlich sehen !
Bild

Schmunzelgrüße Andy :D
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Thomas,

gratulation zum geglückten TV-Auftritt. Da hat man dich ja von deiner besten Seite erwischt. :ch083

Wenn du dann erst mal in Eisenbahn-Romantik erscheinst, dann hast du es geschafft. Darüber kommt nur noch "Deutschland sucht den Superstar". :ch142
Beste Grüße

Ralf
Antworten