Nützliche Verladestation für die Gartenbahn

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4005
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Nützliche Verladestation für die Gartenbahn

Beitrag von Andreas » 27.04.2014 21:10

Hi :gsn:

Das günstige Teil in dieser Auktion ist doch mal eine Nette Bauanregeung!
Steht schon lägner im Netz, für diesen Preis wird sich schwerlich ein Depp finden der das kauft:
http://www.ebay.de/itm/181394091578
Die Konstruktion schaut wenig vertrauenserweckend aus
und macht auch sonst eher nur einen schlechten Eindruck :shock:
z.B. vorbeifahren mit was auch immer geht gar nicht.
Vor allem: Das Gerät liefert nur warmes Bier!

Also Horst 8)
Einen alten Kühlschrak den wir aufsägen können habe ich noch rumstehen :mrgreen:
Einige alte Pneumatikzylinder liegen bestimmt noch bei dir vollkommen nutzllos rum :lol:
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Horst
Beiträge: 947
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Re: Nützliche Verladestation für die Gartenbahn

Beitrag von Horst » 28.04.2014 18:37

Hallo Andy,
Vor allem: Das Gerät liefert nur warmes Bier!
Verladen mit Pneumatikzylindern in einem Kühlschrank mit Durchgangsgleis sollte kein Problem sein. Bautechnisch Machbar!

Dann! Kommt zwar Kaltes Bier angefahren ...aber immer noch völlig Durchgeschüttelt. Das Aufmachen ist dann dein Job :rain:
Gruß Horst

Antworten