Führerstandsmitfahrt auf der "Jagstzell"

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 618
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Führerstandsmitfahrt auf der "Jagstzell"

Beitrag von Steffen » 23.06.2013 21:03

Hallo :gsn:

Der VfR Altenmünster hatte wieder zu seinem Präsentationstag geladen. Die MDBH war auch mit vertreten, um als besondere Abwechslung vor allen den jungen Sportlern etwas anderes, attraktives zu zeigen. Die Vereinsmitglieder Holger,Felix, Robin und Steffen hatten alle Hände voll zu tun. Als "Zugpferde" wurden die Echtdampdamflok "Jagstzell" und die "Lancy" mibtgebracht. Beide Lokomotiven drehten fleißig ihre Runden.

Hier als erstes ein Video von einer Führerstandsmitfahrt auf der "JAGSTZELL"



und hier ein kleiner Zusammenschnitt des Fahrtages.



Viel Spaß beim Anschauen!
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"

Robin
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2013 21:34
Wohnort: Crailsheim

Re: Führerstandsmitfahrt auf der "Jagstzell"

Beitrag von Robin » 25.06.2013 20:35

Die Lok meiner Träume :D
Güßle aus dem schönen Gartenbahner-Crailsheim

Robin

Antworten