Seite 1 von 1

Resteverwertung von Güterwagenfarbe!

Verfasst: 02.05.2013 19:00
von Steffen
Hallo :gsn:

Dittes'sens haben eine Meise!!!!
Habe so einen "Geschenke-Nistkasten", umfunktioniert. Diesen Kasten kennt ihr sicherlich, der hat im Innenraum so eine Halterung für Schnapsgläser und eine Flasche Schnaps. Die habe ich entnommen und den Kasten mit dem Restlack meines Harzbahnwagens besprüht - im Original war das Ding weiß. Dann einfachst in den Kirschbaum gehangen. Und jetzt haben wir Untermieter!!!!!!
Einfach schön!!!!!

Bild
Bild

Re: Resteverwertung von Güterwagenfarbe!

Verfasst: 02.05.2013 22:41
von Robert
Ach ist das schöööön !!!!!!!!!!!!! :ch153
Hoffentlich ist dieFarbe lebensfreundlich und nicht giftig !!!! Die armen Kinderchen !

Re: Resteverwertung von Güterwagenfarbe!

Verfasst: 03.05.2013 08:55
von Harald
Hallo Steffen,

ich fürchte da hat der Robert Recht :-(
Wenn dann noch die Sonne brennt und das Ganze zum Ausdampfen angeregt wird . . . .

Gruß

Re: Resteverwertung von Güterwagenfarbe!

Verfasst: 03.05.2013 09:17
von Robert
Fällt mir gerade noch ein, baute auch mal so ein Haus, wurde dann von einem Vogelkundler darauf aufmerksam gemacht, dass die Sitzstange vor dem Einflugloch geradezu eine Einladung für Nesträuber ist. Ich sollte diese deswegen entfernen, habe ich auch gemacht..

Re: Resteverwertung von Güterwagenfarbe!

Verfasst: 03.05.2013 12:16
von Robert
Wenn dann noch die Sonne brennt und das Ganze zum Ausdampfen angeregt wird . . . .
Harald das macht doch nichts !!!!!!!! Das sind doch Meisen, die haben dann halt ne Meise !!!!!!!!!!! :ch029
Wie so manch einer, fällt fast nicht auf.