Unser Prediger !!

Antworten
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Unser Prediger !!

Beitrag von Robert »

Obs ders glaabst oder a neet !

Bild
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Volker
Beiträge: 117
Registriert: 23.12.2005 14:18
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Volker »

Hallo Robert,

der Prüller!

Aber ich hab sowas wie Andreas gedacht:

Ooooh mei God, hab erbarma mid uns!
Wenn die Leit unde sehn würde,
das dem Horsti sei Manuskript über 50 Seide goht!
I hab scho a bludigs Ohr von dem sei Gelaber
und i kom hier ned weg...

Meine "Dialektschreibweisenkenntnisse" schleifen ein wenig!

Viele Grüße,
Volker
Horst
Beiträge: 1451
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Beitrag von Horst »

Undankbares Volk :hoba

Hob gar net gwißd das mei Schwäble-Aushilf-Messdiener zu meiner linken, a in Fränkisch nauchdenker ko?
Sunst Babbelt der immer nur in an endlosen gezische, wost dabei eigendlich ned richte waßd, ob er etz nur was zum Essen will oder gar am end Ernsthafte Hilfe braucht?
Gruß Horst
Volker
Beiträge: 117
Registriert: 23.12.2005 14:18
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Volker »

Allerliebster Horst,
oh, schön das du auch hier mitliest, das hat mir der liebe Andreas gar nicht gesagt... :ko
Da hat sich wohl ein böser Bube, der sich hier in meinem Namen eingeschlichen hat,
was ganz was böses geschrieben, der Böse!
Deine Predigten sind ja immer so interessant und mitreisend! :ch052

Viele Grüße,
dein linker Messdiener
Volker :ch083
Antworten