Ralf´s neues Avatar

Antworten
Horst
Beiträge: 1451
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Ralfs neues Avatar

Beitrag von Horst »

:ch142 :ch142 :ch142

Hallo Ralf,
Ähm.. Tschuldigung - :ch013 " Mr. Grisler " natürlich !

Klasse Avatar :ch023

:mrgreen:
Gruß Horst
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4301
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Leute,

wenn ihr so weitermacht, dann gebe ich den ultimativen Avatar ab:

Mein Passfoto! :glbs
Beste Grüße

Ralf
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

Ich musste nachlesen was eigentlich ein Avatar ist.

Antwort:
Das Wort Avatar leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet Avat?ra „Abstieg“, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht. Der Begriff wird im Hinduismus hauptsächlich für Inkarnationen Vishnus verwendet.

Ich wusste schon immer das unser Ralf was besonderes ist, aber dass er gleich eine Gottheit ist !!!!!!!!!!!!!!!!! ':sor1'
Damit habe ich nun nicht gerechnet! (':ch093')
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6741
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Avatar?

Beitrag von Harald »

Hallo Robert,

nun übertreib mal nicht ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_(Internet)

Gruß
Harald
Antworten