Der Brüller schlechthin

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Der Brüller schlechthin

Beitrag von Christian »

So blöd möcht ich einmal sein, aber dann sofort sterben oder so viel Glück haben daß ein so dummer bei mir anbeißt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de :lach
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Horst
Beiträge: 1445
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Beitrag von Horst »

Hallo Christian,

günstiger Karton!
Andy hatte doch hier im Forum auch mal einen irgenwo verlinkt der für über 100 Euro über den Auktionstisch gegangen ist?
Manchmal fragt man sich schon!
Gruß Horst
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Über die Auktion bin ich auch gestolpert und habe mir die Beschreibung durchgelesen. Ich bin kein Jurist, kann mir aber gut vorstellen, dass dies wieder ein gefundenes Fressen für irgendwelche Juristen ist, die auf Abmahnungen spezialisiert sind.

Leerkarton wird nicht in der Artikelbezeichnung aufgeführt, sondern nur im Text der Beschreibung und kann somit leicht zu Irrtümern führen. In ebay hat dies in der Vergangenheit bei Unterhaltungselektronik häufig zu Rechtsstreitigkeiten geführt. Da wurde bspw. ein leerer Handykarton oder leerer Hifi-Karton zur Versteigerung angeboten und hat enorme Preise erzielt. Hierfür gibt es eine ganze Latte an Gerichtsurteilen.

Schön, wenn man vor Gericht recht bekommt. Aber was nutzt es, wenn der Beklagte die drei Finger hoch genommen hat. Da nutzt das Gerichtsurteil gar nix.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Beitrag von Christian »

Wohl gesprochen Wilhelm. Das mit den drei Fingern nimmt immer größere Dimensionen an. Ich bin ja nur auf die Bewertung gespannt. Ich hab mir die Auktion unter Beobachtung genommen und will die Bewertung sehen.
Ich hab den Typen übrigens angemailt und konkret darauf hingewiesen, daß er im Kopftext eine Lok anbietet. Da ist er dann ziemlich pampig geworden :ch075 und hat auf seine tollen Bewertungen verwiesen. Warten wirs ab. :D
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

LGB Kartons - schööööön

Beitrag von Andreas »

Hi :gsn:

Thema LGB Karton mal ganz anders!
Da war es einem Langweilig und er hat sich ganz Originelles Ladegut gebastelt:
Bild
Bild entdeckt im Spaßbahnforum
Verlinkt von: http://michelswunderland.de
auf dessen HP gibt es unter dem Link:
http://michelswunderland.de/lgb/gueterumschlag.html
noch einiges an Kartonbasteleien zu sehen......
Gruß Andy :D

Bild
Antworten