Seite 1 von 1

Die Chicago Elevated

Verfasst: 17.07.2016 11:52
von Thomas
Hallo :gsn:,

ich war kürzlich in Chicago. Eine Besonderheit dort ist die zu einem großen Teil als Hochbahn ausgeführte Metro, die deshalb auch als "Chicago Elevated" bezeichnet wird.
Die meisten Linien treffen in der Innenstadt im sogenannten Loop, einer zweigeleisigen Schleife, zusammen. Von dort stammen auch die folgenden Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Interessant am Loop sind neben der Aussicht auf die Stadt vor allem die Kreuzungen, ein Bild gibt es hier.

Zum Schluss noch eine Nachtaufnahme (aufgenommen mit Profi-Equipment :wink:)
Bild

Re: Die Chicago Elevated

Verfasst: 17.07.2016 20:37
von Rolf
Hallo Thomas,
beeindruckende Bilder die Du uns hier zeigst :dup1
Vielen Dank.

Re: Die Chicago Elevated

Verfasst: 17.07.2016 22:37
von Ralf
Hallo Thomas,

suuper Bilder! Da sieht man mal wieder, dass US-Bahnen auch interessant sein können. DANKE