Modellbahnzentrum am Schluchsee im Schwarzwald

Reisen zum Vorbild, Besuch von Ausstellungen und Museen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Modellbahnzentrum am Schluchsee im Schwarzwald

Beitrag von Steffen »

Hallo :gsn:

ich war im Mai mehrere Wochen im Schwarzwald zur Kur - Facebook-Nutzer werden das schon "bemerkt" haben.
Da es da ja auch ab und zu mal geregnet hat, waren Ausflugsziele mit Dach über dem Kopf sehr beliebt, noch besser, wenn es Ausflugsziele mit dem Thema Gartenbahn/LGB waren. Da ja der eine oder andere ebenfalls in die Verlegenheit kommen kann, derartiges zu suchen, möchte ich hier ein paar bebilderte Tipps geben.

Link zum : Modellbahnzentrum am Schluchsee

Hier ist zwar nicht in der Grösse der Gartenbahn zu sehen, dafür ist die Anlage wehrschön gestaltet und wenn man einmal in der Ecke Deutschland`s ist, sollte man auch auf einen Besuch der Anlage nicht verzichten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


MfG

Steffen
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Antworten