Seite 1 von 1

Skifahrt nach St. Moritz / Diavolezza

Verfasst: 16.02.2015 18:53
von Robert
Reinhard kann wunderbar betonieren, aber für den Combuuder hat er seine Angestellten, sagt seine Frau !!

Ich kann das bestätigen !!!



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wos isn des??

Bild

Bild

Feieromd

Bild

Re: Skifahrt nach St. Moritz / Diavolezza

Verfasst: 16.02.2015 19:40
von Reinhard
Vielen Dank für Deine Mühe, Robert!!!

Re: Skifahrt nach St. Moritz / Diavolezza

Verfasst: 16.02.2015 20:26
von Harald
Hallo Robert,

danke für die Bilder von Reinhard ;-)

@ Reinhard,

das mit dem Einstellen von Bildern ins Forum werden wir bei Deinem nächsten Besuch einmal gemeinsam machen.
Das hat bisher jeder geschafft.

Gruß

Re: Skifahrt nach St. Moritz / Diavolezza

Verfasst: 17.02.2015 09:05
von Robert
das mit dem Einstellen von Bildern ins Forum werden wir bei Deinem nächsten Besuch einmal gemeinsam machen.
Ne ne, Harald ,das lass mal sein, Reinhard macht gerade sein Studium in Zugsteuerung und Aluminiumportale abfeilen. :ch153 .

Das mit dem Bildereinstellen würde den armen Kerl überfordern, das zeigen wir seiner Andrea, die freut sich bestimmt über zusätzliche Arbeit :evil: ,auch da diese Art von Arbeit das Reden in keinster Weise einschränkt!! :oops:

Hoppala, des is mer jetzt scho widda su rausgrutscht!! Tschuldigung :bussi Hoffentli kann i mi beim Reinhard überhabbst nu einmal sehen lassen. :ch138

Re: Skifahrt nach St. Moritz / Diavolezza

Verfasst: 18.11.2015 20:42
von Reinhard
Irgendwie ist das wohl in Vergessenheit geraten...
Andrea wartet immer noch darauf! :ch163