Trauriger Rosthaufen

Reisen zum Vorbild, Besuch von Ausstellungen und Museen, etc.
Horst
Beiträge: 888
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Trauriger Rosthaufen

Beitragvon Horst » 01.02.2011 01:18

Hallo :gsn:

bei einem Spaziergang im Grödnertal/Südtirol bin ich über den erbärmlichen Rest einer kleinen Schmalspur-Dampflok gestolpert die im 1.Weltkrieg hier ihre Dienste antrat.

Bild

Bild

Bild

Bild


Wie ihr selbst auf den Bildern erkennen könnt!
Der Vandalismus kennt keine Grenzen und der Rost gibt ihr den Rest!

Im Führerhaus sieht es nicht besser aus!

Bild

Bild


Schade das "Sie" so ein trauriges Dasein fristen muss!
Gruß Horst

Robert
Beiträge: 862
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Robert » 01.02.2011 12:06

Hallo Horst du hast doch Platz auf deinem Gelände. Nachdem ich löten beim Master gelernt habe, könnte ich jetzt doch einen Crashkurs im Schweisen bei dir belegen, aber denk daran mein Digitalisierungsmaster war des öfteren am Rande eines Nervenzusammenbruches, angeblich wegen mir !!! :ch164
Dabei hat der blous zuviel Döner aaf amal gessn ghabt: :ch129
Servus Robert