Seite 1 von 1

Trauriger Rosthaufen

Verfasst: 01.02.2011 01:18
von Horst
Hallo :gsn:

bei einem Spaziergang im Grödnertal/Südtirol bin ich über den erbärmlichen Rest einer kleinen Schmalspur-Dampflok gestolpert die im 1.Weltkrieg hier ihre Dienste antrat.

Bild

Bild

Bild

Bild


Wie ihr selbst auf den Bildern erkennen könnt!
Der Vandalismus kennt keine Grenzen und der Rost gibt ihr den Rest!

Im Führerhaus sieht es nicht besser aus!

Bild

Bild


Schade das "Sie" so ein trauriges Dasein fristen muss!

Verfasst: 01.02.2011 12:06
von Robert
Hallo Horst du hast doch Platz auf deinem Gelände. Nachdem ich löten beim Master gelernt habe, könnte ich jetzt doch einen Crashkurs im Schweisen bei dir belegen, aber denk daran mein Digitalisierungsmaster war des öfteren am Rande eines Nervenzusammenbruches, angeblich wegen mir !!! :ch164
Dabei hat der blous zuviel Döner aaf amal gessn ghabt: :ch129