Mac Donalds: Enttäuschung für Bastler

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Mac Donalds: Enttäuschung für Bastler

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

ich war heute beim Schlemmen im US-Gourmet-Tempel. Und was nimmt ein ordentlicher Gartenbahner
üblicherweise noch mit?

Kaffeestäbchen, richtig.

Aber, oh Schreck, was musste ich heute entdecken:
Was ich schon lange befürchtet hatte ist eingetreten: Es gibt sie nicht mehr.
Die schönen langen Kaffeestäbchen sind weg. Stattdessen unförmige Pommes-Spieße wie beim Burger-King.
Das war jetzt das Ende meiner Freundschaft mit Mac Donalds. :ch073
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Mac Donalds: Enttäuschung für Bastler

Beitrag von Harald »

Hallo Ralf,

dann kannst Du Dir das Essen auch sparen :-)

Die Stäbchen gibt's auch ohne :-)

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 251
Registriert: 08.02.2006 20:09
Wohnort: Köln + Hamburg

Beitrag von Dirk »

Mac Donalds
Also ich geh immer zum McDonald`s :D

Aber wie sieht es denn mit den diversen "Coffee to go" Shops an den Bahnhöfen aus, oder in den SB Bäckereien? Da ich kein Kaffee Trinker bin, kann ich da keine Aussagen machen. Nur weiss ich, dass es in diesen Shops (z.B. BackWerk) halt den Kaffee zum Mitnehmen gibt...
Antworten