Beschriftung von Holz

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4300
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beschriftung von Holz

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

bei meinem derzeitigen Umbau fiel mir kurzfristig ein, in meine Naturstein-Abstützung noch einen
Tunnel zu untegrieren, der quasi einen Eingang in eine Mine darstellen soll.
Der Eingangsbereich soll dann noch mit Holz verkleidet werden. Ich möchte gerne
ein Holzschild mit einer Beschriftung anbringen. Lässt sich Holz (lasiert) mit irgend einer
weißen (hellen) Farbe bedrucken? Kann man sowas kostengünstig mit einem Drucker machen?
Oder soll ich lieber eine andere Art von Schild wählen?
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6739
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Beschriftung von Holz

Beitrag von Harald »

Ralf hat geschrieben:..., der quasi einen Eingang in eine Mine darstellen soll.
Der Eingangsbereich soll dann noch mit Holz verkleidet werden. Ich möchte gerne ein Holzschild mit einer Beschriftung anbringen. ...
Oder soll ich lieber eine andere Art von Schild wählen?
Hallo Ralf,

ich denke ein handgemaltes Schild würde da am besten passen :!:

Meint
Harald
Antworten