Leider falsche Spurweite!

Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 754
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

Leider falsche Spurweite!

Beitrag von Rolf »

Hallo Miteinander,
wollte Euch mal kurz zeigen, mit was ich mich derzeit so beschäftige.
https://forum.gartenbahn-stammtisch.de/daten/Rolf/Rohbau 1 reduziert.JPG
Ich hoffe daß mit dem Bild einfügen funktioniert, ist Heute meine Premiere :roll:

Nachdem unser Kleinster im Februar Geburtstag hatte, wurde seitens der Regierung entschieden,
daß er eine feste Fahrmöglichkeit für "seine" Eisenbahn (Märklin HO) bekommen wird.
Wenn ich mir so überlege wie viele IIm Gleise ich hierfür bekommen hätte, oh je.
So nun aber Schluß, muß weiter bauen.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 754
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

Beitrag von Rolf »

Vielleicht werd ichs auch noch lernen, mit dem Bilder einstellen.
2. Versuch
Bild
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 242
Registriert: 17.01.2006 18:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Holla! Wird wohl eine extrem bergige Landschaft, oder täuscht das?

Viel Spass dabei wünsch ich Dir!

Hatte ja auch mal H0 aber irgendwie ist mir das doch wieder zu klein geworden :D
~~~~~~~~

Viele Grüße
Matthias
(rpm8200)

Meine LGB Seiten

http://www.rpm8k.de.vu
http://www.tweak-amd.de.ki
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Matthias hat geschrieben:.....eine extrem bergige Landschaft, oder täuscht das.....
Ja ich denke das täuscht ! (Rolf mal weghören) Das sieht mir eher aus wie ein Arbeits-Modell von Andy's U-Bahn.......

:danc2 :danc2 :danc2
Antworten