Neues Lokpersonal eingestellt!!

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 618
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Neues Lokpersonal eingestellt!!

Beitrag von Steffen » 20.11.2012 19:24

Hallo :gsn:

ja, mein Bestand an Lokomotiven ist ja angestiegen, aber das Lokpersonal war arg gestresst. Einmal Diesel fahren, dann wieder Dampflok und dann gar Triebwagen!
So ging das nicht weiter! Habe deshalb neues Personal einstellen müssen - einen Lokführer wollte ich haben, aber der Schlawiner arbeitet wieder nur mit SEINEM EIGENEN Heizer! Man sind die obenauf. Dabei schauen die ganz schön grimmig. Vielleicht gefällt denen der Lohn nicht? Lohnsteigerung ist aber bei der angespannten finanziellen Lage nicht drin. Muß ich doch noch selber hin und herspringen beim Wichenschalten!!! Wenn das gelöst ist, kann man sich über Lohnerhöhung für die zwei unterhalten.
Wie haltet Ihr das mit Euern Personal??
Schauen die auch so finster drein??

Bild

Bild
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 5600
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Neues Lokpersonal eingestellt!!

Beitrag von Harald » 20.11.2012 19:53

Hallo Steffen,

das sind schöne Figuren!
Bei mir wird das Personal leider noch immer etwas vernächlässigt, in Zukunft werde ich aber jeweils
zwei Figuren aus Weißmetall einsetzen um die Lok damit zu beschweren.

Gruß
Harald

Antworten