Seite 1 von 1

Bewegung auf der Gartenbahn

Verfasst: 08.09.2011 22:29
von Uwe
Hallo :gsn:

in meiner Bastelkiste hat seit Jahren noch ein Servodecoder geschlummert.
Den gleichen Decoder habe ich schon im Lockschuppen zur Steuerung der Tore eingebaut.
Also was machen :hmm Da sich der Decoder leider nur über eine Software und einen Adapter programmieren lässt hab ich ein bischen gespielt und bin auf zwei Bewegungsabläufen gestoßen :idee: Ein synchrones Aufschaukel und eine Hackbewegung :D Also wo kann man diese Bewegung ab besten einsetzten :?: Gedacht, getan und einem Männchen erst einmal die Arme abgesägt und mit Draht bewegliche Gelenke gebaut, das Sägegatter wieder beweglich zusammengesetzt und los kann die Arbeit gehen :ch163
Die Bastelei war eigentlich in 2 Stunden abgeschlossen und der Winter kann nun auch bei den Preiserleins kommen :wink:

:guck Sägewerk

Verfasst: 09.09.2011 07:50
von Anton
Hallo Uwe

das hast du wieder toll hinbekommen
einfach spitze

Re: Bewegung auf der Gartenbahn

Verfasst: 09.09.2011 09:02
von Harald
Hallo Uwe,

klasse !

:D

Hübsch + Nett

Verfasst: 09.09.2011 11:43
von Andreas
Hi Uwe,

:dup1


:gd

Sägegatter

Verfasst: 10.09.2011 13:38
von Rolf
Mensch Uwe,
Affenstark :look:
Fast zu schade für in den Garten.

Re: Sägegatter

Verfasst: 15.09.2011 22:59
von Uwe
Hallo Rolf,
Rolf hat geschrieben:Fast zu schade für in den Garten.
Die ganze Technik ist ja im Sägewerk untergebracht, jetzt muss ich nur noch unserer Katze beibringen nicht mehr durch das Sägewerk zu laufen, bzw. drinnen zu sitzen :hmm

Verfasst: 17.09.2011 16:34
von Robert
Uwe das ist ... SPITZE Sollte ich doch glatt meine Musikkapelle auch beweglich machen..............