Ein Musikant im Biergarten

Antworten
Robert
Beiträge: 929
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Ein Musikant im Biergarten

Beitrag von Robert » 13.10.2009 21:51

Ein Musikant im Biergarten hot wos, gell?
War ich doch am Samstag auf einem Flohmarkt da fand ich den Kerl in einer Wühlkiste für a Fuffzigerl hob i den mitgnomma. den Hut und die Schuhe habe ich bereits schwarz gemalt.

Bild Bild
mei Fraa hat blos noch den Kupf gschüttelt und hat gmahnt, dass i jetzt ganz durchdreh su wos hässliches passt doch net aaf unsre scheene Gartenboh !!!

Na ja dann hobi zum Farbtupf griffen und dabei is des rauskumma.

Bild Bild
jetzetla hot er ihr scho besser gfalln

Bild Bild

und dene Gäst gfällst aa, der Bierumsatz hot si seit dem der musiziert verdoppelt !!
Wenn i den Burschen nu von sein Podestle runterhol, hot der a die richtige Größ ! :D
Bild
Servus Robert

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 266
Registriert: 21.12.2007 08:01
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » 13.10.2009 22:23

Servus Robert,

ist schön geworden dein Biergarten und dein Musiker :brv

Dazu fällt mir gerade ein passender fränkischer Kärwaklassiker ein :


Der mit seiner großn Noßn, der will däi Trombetn bloßn.
Doch däi Trombetn gäit net lous, wahl sei Noßn is zu grouß. :
:ch082 :ch140


MfG

Stephan
Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche,
sondern das Feuer vor dem Erlöschen zu Bewahren.

Anton
Beiträge: 849
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Beitrag von Anton » 14.10.2009 06:51

Hallo Robert

dein Musiker ist toll geworden
er passt gut in deinen Biergarten
Gruß

Anton
(Sammler80)

Antworten