Kurzanleitung zu ZIMO MX69 / MX690

Antworten
Oliver
Beiträge: 314
Registriert: 04.12.2007 11:23
Wohnort: Wien/AT
Kontaktdaten:

Kurzanleitung zu ZIMO MX69 / MX690

Beitrag von Oliver »

Servus!
Weil es mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist, dass ich beim Einbauen eines MX690 jedesmal das komplette Betriebshandbuch vor mir auf den Tisch legen musste und dann noch die Rumblätterei, mit den CVs und Funktionmappig und dann Sound-CVs, habe ich nun auf Basis des aktuellen Betriebshandbuches eine Kurzanleitung als MS-Wordfile erstellt.

Unter: http://zoffi.net/modellbahn/zimo.htm findet man also die gezipte Datei - ich hoffe ich habe keine Fehler eingebaut oder Schlimmeres....

Die Datei beinhaltet also alles, was man zum Einbau des Decoders am Häufigsten braucht:
- Die Pinbelegung
- NMRA- und ZIMO-Funktionmapping
- Beschreibung zur Niederspannungseinstellung
- ALLE CVs in einem Block zusammengefasst!

Wer es dann wirklich genauer wissen will, hat ja noch immer das MX69MX690 Betriebshandbuch ....

Als MS-Wordfile deshalb, weil man dann die Datei einfach selbst anpassen kann und direkt, wo man es braucht Bemerkungen / Ergänzungen etc. eintragen kann. Man muss nicht jedesmal das komplette Betriebshandbuch ausdrucken, nur weil es eine kleine Änderung gab (und irgend wann einmal ist der Platz am Rand zu Ende für die Bleistift-Randbemerkungen ...)

Hoffe, die Datei ist auch für Andere brauchbar.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Oliver,

ich habe mir die Datei gerade mal gesichert.
:herz lichen Dank.
Beste Grüße

Ralf
Antworten