Seite 1 von 1

Sounddecoder: Neuheit AristoCraft DALLEE DIGITAL SOUND

Verfasst: 24.03.2007 08:19
von Ralf
Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf folgende Meldung gestoßen:

http://www.staubintrains.com/trainshop/ ... 3481&bc=no

Da wird ein digitaler Soundbaustein angeboten, insbesondere für die AristoCraft-Steuerung.

Weiß jemand mehr? Obwohl ich alle möglichen Zeitschriften lese, ist mir das neu.
Außerdem: Das wäre ja unter Umständen eine Alternative zum Dietz-Micro, wenn es von jeglicher
Digitalsteuerung anzusprechen wäre.
Auf der AristoCraft-Seite bin ich aber nicht auf das Produkt gestoßen.

Verfasst: 24.03.2007 10:41
von Peter
@Ralf

Hmmm.... Das ist ein analoges Bauteil, das digitalisierten Sound abspielt. Ansteuerung über Reed oder Relaise.
Ich mache sowas nicht mehr. Da gibt es zwischenzeitlich besseres für Digitalfahrer.
Für Analogpiloten ist das Ding durchaus interessant.
Aristoseite ? Und ?
:guck http://www.aristocraft.com/catalog/cres ... allee.html