Sounddecoder: Neuheit AristoCraft DALLEE DIGITAL SOUND

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 3629
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Sounddecoder: Neuheit AristoCraft DALLEE DIGITAL SOUND

Beitragvon Ralf » 24.03.2007 08:19

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf folgende Meldung gestoßen:

http://www.staubintrains.com/trainshop/shopexd.asp?id=3481&bc=no

Da wird ein digitaler Soundbaustein angeboten, insbesondere für die AristoCraft-Steuerung.

Weiß jemand mehr? Obwohl ich alle möglichen Zeitschriften lese, ist mir das neu.
Außerdem: Das wäre ja unter Umständen eine Alternative zum Dietz-Micro, wenn es von jeglicher
Digitalsteuerung anzusprechen wäre.
Auf der AristoCraft-Seite bin ich aber nicht auf das Produkt gestoßen.
Beste Grüße

Ralf

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1588
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 24.03.2007 10:41

@Ralf

Hmmm.... Das ist ein analoges Bauteil, das digitalisierten Sound abspielt. Ansteuerung über Reed oder Relaise.
Ich mache sowas nicht mehr. Da gibt es zwischenzeitlich besseres für Digitalfahrer.
Für Analogpiloten ist das Ding durchaus interessant.
Aristoseite ? Und ?
:guck http://www.aristocraft.com/catalog/cres ... allee.html