Sounddecoder: Neuheit AristoCraft DALLEE DIGITAL SOUND

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Sounddecoder: Neuheit AristoCraft DALLEE DIGITAL SOUND

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf folgende Meldung gestoßen:

http://www.staubintrains.com/trainshop/ ... 3481&bc=no

Da wird ein digitaler Soundbaustein angeboten, insbesondere für die AristoCraft-Steuerung.

Weiß jemand mehr? Obwohl ich alle möglichen Zeitschriften lese, ist mir das neu.
Außerdem: Das wäre ja unter Umständen eine Alternative zum Dietz-Micro, wenn es von jeglicher
Digitalsteuerung anzusprechen wäre.
Auf der AristoCraft-Seite bin ich aber nicht auf das Produkt gestoßen.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

@Ralf

Hmmm.... Das ist ein analoges Bauteil, das digitalisierten Sound abspielt. Ansteuerung über Reed oder Relaise.
Ich mache sowas nicht mehr. Da gibt es zwischenzeitlich besseres für Digitalfahrer.
Für Analogpiloten ist das Ding durchaus interessant.
Aristoseite ? Und ?
:guck http://www.aristocraft.com/catalog/cres ... allee.html
Antworten