USA Train Verdampfer in HSB Big Mama

Sebastian
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2015 15:38
Wohnort: Lieritzhofen

USA Train Verdampfer in HSB Big Mama

Beitragvon Sebastian » 21.12.2015 14:54

Hallo in die Runde,

hier mal meine erste Frage (auf alle vorherigen hab ich hier schon Antworten gefunden :) ):

Sicherlich hat der ein oder andere von euch schon einen HSB Fünfkuppler (99 72.. oder 99 222) mit einem USA Train Verdampfer ausgestattet. Wie habt ihr dort die Verbindung Verdampfer - Kamin gelöst? Der Kamin geht in den alten Massoth Verdampfer ja exakt rein für den USA Train ist er aber zu groß. Stand schon einmal jemand vor dem Problem? Und wenn ja wie wurde es gelöst?

Danke für die Hilfe,
Sebastian

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 5670
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: USA Train Verdampfer in HSB Big Mama

Beitragvon Harald » 21.12.2015 15:38

Hallo Sebastian,

wenn Du mir die Maße gibst, kann ich Dir gerne einen Adapterring lasern.

Gruß
Harald

Sebastian
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2015 15:38
Wohnort: Lieritzhofen

Re: USA Train Verdampfer in HSB Big Mama

Beitragvon Sebastian » 21.12.2015 20:34

Harald hat geschrieben:Hallo Sebastian,

wenn Du mir die Maße gibst, kann ich Dir gerne einen Adapterring lasern.

Gruß


Vielen Dank! Maße schick ich Morgen durch.