USA Train Verdampfer in HSB Big Mama

Antworten
Sebastian
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2015 15:38
Wohnort: Lieritzhofen

USA Train Verdampfer in HSB Big Mama

Beitrag von Sebastian »

Hallo in die Runde,

hier mal meine erste Frage (auf alle vorherigen hab ich hier schon Antworten gefunden :) ):

Sicherlich hat der ein oder andere von euch schon einen HSB Fünfkuppler (99 72.. oder 99 222) mit einem USA Train Verdampfer ausgestattet. Wie habt ihr dort die Verbindung Verdampfer - Kamin gelöst? Der Kamin geht in den alten Massoth Verdampfer ja exakt rein für den USA Train ist er aber zu groß. Stand schon einmal jemand vor dem Problem? Und wenn ja wie wurde es gelöst?

Danke für die Hilfe,
Sebastian
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6721
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: USA Train Verdampfer in HSB Big Mama

Beitrag von Harald »

Hallo Sebastian,

wenn Du mir die Maße gibst, kann ich Dir gerne einen Adapterring lasern.

Gruß
Harald
Sebastian
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2015 15:38
Wohnort: Lieritzhofen

Re: USA Train Verdampfer in HSB Big Mama

Beitrag von Sebastian »

Harald hat geschrieben:Hallo Sebastian,

wenn Du mir die Maße gibst, kann ich Dir gerne einen Adapterring lasern.

Gruß
Vielen Dank! Maße schick ich Morgen durch.
Antworten