Zimo Decoder Updategerät

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 659
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken

Zimo Decoder Updategerät

Beitragvon Rolf » 03.08.2015 13:07

Hallo Kollegen,

ich wollte einen MX695 updaten auf Version 34 und einen Däppen-Sound aufspielen.
Mein MXDECUP baut auch eine Verbindung auf, erkennt einen MX630 und bleibt dann mitten drin stehen :ä2

Daher meine Frage, wer würde mir sein Decoder-Updategerät für einige Tage ausleihen?
Gruß
Rolf

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3850
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Zimo Decoder Updategerät

Beitragvon Andreas » 03.08.2015 21:36

Hi Rolf
ich hab leider auch nur das Alte MXDECUP das kannst du gerne haben ......
Aber war da war doch irgendwas .....man muss mit Wiederlingen was machen ...... lese mal da:
viewtopic.php?f=35&t=1548#p17182
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 5670
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Zimo Decoder Updategerät

Beitragvon Harald » 04.08.2015 08:59

Hallo Rolf,

wenn Du am Samstag beim Anton bist, gebe ich dem Fritz mein MXULF mit.
Wenn Du mir sagst was Du aufspielen möchtest, kann ich Dir das gerne vorbereiten.

Gruß
Harald

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 659
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken

Re: Zimo Decoder Updategerät

Beitragvon Rolf » 04.08.2015 09:08

Moin moin,

@Andreas
ja diese Modifikation am MXDECUP kenne ich. Hatte ich vor Jahren schon umgebaut. In der Vergagenheit hatte ich oft Probleme mit
dem USB Adapter, der jetzige funktioniert tadellos.

@Harald
ja ich bin am Samstag beim Anton zugegen.
Das wäre super wenn Fritz das Teil mitbringen kann, Danke.
Ich will den Däppen Sound endlich mal aufspielen.
Ups, da kann ich Fritz auch gleich das Geld mitgeben.
Gruß

Rolf