LENZ Tastenmodul LW150

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

LENZ Tastenmodul LW150

Beitrag von Steffen »

Hallo :gsn:

Ich habe jetzt gelesen, dass von LENZ das Tastenmodul LW150 im Handel sei. Damit kann man dann ein herkömmliches Stellwerk realisieren.
Hat das schon einer getestet/verbaut? Wird das auch problemlos mit der Z21 als Eingabegerät funktionieren?

Link zur Beschreibung des Modul bei LENZ

MfG
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Joachim
Beiträge: 86
Registriert: 20.01.2008 20:45
Wohnort: Tuchenbach

Re: LENZ Tastenmodul LW150

Beitrag von Joachim »

Hallo Steffen,

nachdem sich Lenz überhaupt nicht an die versporchenen Liefertermine gehalten hat, habe ich mein Originalstellpult mit Digikeys Rückmeldern und Q-Decodern Decodern an die Z21 angebunden. Die logische Verknüpfung übernimmt der Stellwerkswärter von Windigipet. Da das System so viel leistungsfähiger ist der das mit dem LW150 bin ich inzwischen froh das Lenz so lange nicht geliefert hat :lol:
Falls du spionieren kommen möchstest melde dich...........

Gruss
Joachim
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: LENZ Tastenmodul LW150

Beitrag von Steffen »

Hallo :gsn:

Es ist jetzt erhältlich! Kostenpunkt zwischen 70 - 80 €.

HIer der Link zur Bedienungsamleitung, liest sich interessant.


MfG
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Antworten