F1 - F28

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

F1 - F28

Beitrag von Andreas »

Hi :digi
ich bin ja mit dem ganzen "Digitalkram" immer irgendwie total hinter dem Mond :roll: oder so.
beim Querlesen von lustigen Streitereien in den anderen Foren bin ich u.a. über einen Umbaubericht von dem Neuen Allegra bei ESU gestolpert:

http://www.esu.eu/support/lokumbauten/l ... ra-abe812/
:arrow: Da sind 28 Funktionen hinterlegt!

Jetzt habe ich mal ne Frage:
Welche Digitalsteuerung kann den zur Zeit 28 Funktionen ?
(ich frage extra nicht: Welche wird es mal können :D )

:hey
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1695
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: F1 - F28

Beitrag von Thomas »

Hi Andy,

z.B. Lenz, Uhlenbrock, evtl. auch ESU.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: F1 - F28

Beitrag von Harald »

Hi Andy,

Digitrax kann das auch.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: F1 - F28

Beitrag von Andreas »

:shock: Aha!

Da bin ich wohl mit meinem Zimo-Geraffel ....... ganz weit hinter dem Mond ........

Aber zum Glück brauch ich ja nicht mal die 12 Funktionen :ch013 die meine betagte Steuerung kann :mrgreen:
Gruß Andy :D

Bild
Antworten