ZORC

Antworten
Oliver
Beiträge: 314
Registriert: 04.12.2007 11:23
Wohnort: Wien/AT
Kontaktdaten:

ZORC

Beitrag von Oliver »

Hallo!

Da ZIMOs ZIRC ja leider seit mehr als 2 Jahren noch immer ein "0-Nummer" ist (0.89 ...) und viele Dinge noch immer nicht vollständig funktionieren, spezielle rund um das MX32, habe ich nun mein eigenes "Railcenter" gebastelt....

Mehr darüber unter:
http://zoffi.net/MOBAZI/tipps/ZORC/zorc.htm

Meine "Kurzanleitung" - eigentlich die aktuelle CV-Liste - habe ich auch aktualisiert und alle lt. derzeit erhältlicher Decoder-SW 30.6 (nur mittels Update über das Zimo-Tool "Decoderupdate", bzw ZSP) alle neuen CVs eingetragen. Damit bin ich im Moment sogar aktueller als die ZIMO Betriebsanleitungen ;)
http://zoffi.net/MOBAZI/files/Kurzanlei ... 9MX690.zip
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6746
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: ZORC

Beitrag von Harald »

Hallo Oliver,

vielen Dank, ich werde das in Kürze testen!
Mit ZIRC habe ich es schon ein paar Mal versucht, kam da aber nie zu einem Ergebnis :-(

Ich denke da wird ZORC bestimmt besser sein :-)

Gruß
Harald
Oliver
Beiträge: 314
Registriert: 04.12.2007 11:23
Wohnort: Wien/AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Servus Harald!

ZIRC ist noch immer "nur" geeigent, um ein MX1 upzudaten - mein MX31ZL hat es zb. nicht erkannt (sollte es aber) - das musste ich mit dem"uralten" ZST updaten ...
Und, um eben "Ready2use" Soundprojekte nachträglich zu bearbeiten. Das macht ZIRC - solange das Projekt nur das normale 14Funktions Funktionmapping nutzt - offenbar recht gut.

Und es zeichnet sich hier nicht wirklich Besserung ab ...

ZORC ist auch nur eine Sammlung aller von mir erstellten Tools zum MX32 und eben ZCS. Damit man nicht jedes einzelne manuell laden und kopieren muss, und dann Verknüpfungen anlegen etc. habe ich eben eine Oberfläche gemacht - und ZCS upgedatet und ein Speedometer dazu gebastelt ... na ja
Antworten