Digitalisierung - SD70

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6744
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Digitalisierung - SD70

Beitrag von Harald »

Hallo Oliver,

ein Kunde von mir hat seine SD70 nach Deinen Vorlagen digitalisiert, es funktioniert alles fast einwandfrei.
Nur wenn er 5 - 6 Meter gefahren ist, geht der Rauchgenerator nicht mehr, der Lüfter läuft aber noch.

Was könnte das sein?

Gruß
Harald
Oliver
Beiträge: 314
Registriert: 04.12.2007 11:23
Wohnort: Wien/AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Servus!
Wenn der RG nur dann funktioniert, wenn die Lok "kalt" ist, wird es daran liegen, dass er den Transistor und den Spannungsregler nicht ausreichend kühlt. Der Stabi schaltet sich ab , wenn zu heiß.
Deshalb hab eich ja auch beides elektrisch voneinenader isoliert auf das Gewicht (=Kühlkörper) geschraubt.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6744
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Digitalisierung - SD70

Beitrag von Harald »

Hallo Oliver,

der Transistor wurde jetzt gekühlt, jetzt läuft alles bestens :D

Danke und Gruß
Harald
Antworten