Booster gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1701
Registriert: 22.07.2006 13:00

Booster gesucht

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

mit meiner Anlage ist in den letzten Jahren auch der Strombedarf gewachsen. Tagsüber gibt es nach wie vor keine Probleme, aber abends ist mit mehreren beleuchteten Zügen schnell Schluss. Deshalb muss ich mich jetzt nach einem Booster umschauen.
Im Moment habe ich den HV5 von Heller im Auge. Prinzipiell sollte der auch passen (8A und Railcom), aber vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Thomas,

ich habe ja den älteren, großen Bruder von Heller und bin bislang nicht enttäuscht worden.
Beste Grüße

Ralf
Antworten