Kreisviadukt - Segemente Brusio

Anzeigen werden nach 31 Tagen automatisch gelöscht
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 646
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken
Kontaktdaten:

Kreisviadukt - Segemente Brusio

Beitragvon Rolf » 09.07.2017 18:14

Hallo :gsn: ,
ich biete hier meine Kreisviadukt - Segmente aus Beton an.
Der Beton ist Sandsteinfarben durchgefärbt. Der Radius beträgt LGB - R3, Steigung 4%, Segmentlänge entspricht exakt 30°.
Zum verbinden der Elemente untereinander sind an den Stirnseiten jeweils 2 Bohrungen ø20 eingebracht.

Bild

Bild

Bild

Im Bestand habe ich 5 Segmente, ein sechstes Element ist beim gießen etwas misslungen, könnte aber als Beginn vom Viadukt dienen (würde ich kostenlos mit abgeben). Somit wären 6 x 30° = 180° Viadukt realisierbar.
Für ein Segment möchte ich € 30,-. Die Gießform ist leider nicht mehr vorhanden.
Kein Versand. Abholung in Roth oder Übergabe nach Absprache in Nürnberg-Langwasser.
Gruß
Rolf

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 646
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Kreisviadukt - Segemente Brusio

Beitragvon Rolf » 10.07.2017 12:34

Verkauft!!!
Gruß

Rolf


Zurück zu „Verkaufe/Tausche/Verschenke/Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast