LGB-Dpechen

Anzeigen werden nach 31 Tagen automatisch gelöscht
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 660
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken

LGB-Dpechen

Beitragvon Rolf » 09.09.2017 19:10

hallo Gartenbahner,

habe noch drei Stehsammler aus Holz (IKEA) mit LGB-Depechen zu verschenken!

1. Sammler Nr: 76 - 90 komplett
2. Sammler Nr: 91 - 110 komplett
3. Sammler Nr.: 111 - 130 komplett

Kein Versand ! Müssen abgeholt werden entweder bei mir in Roth oder unter der Woche auf Arbeit in Nürnberg Langwasser.
Gruß
Rolf

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3855
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: LGB-Dpechen

Beitragvon Andreas » 09.09.2017 19:52

Hallo Rolf da sind ja genau die dabei, die noch fehlen dann sind alle Depechen als PDF im Archiv

http://www.forum.gartenbahn-stammtisch.de/viewtopic.php?f=68&t=2640#p26797

kannst du mir die Depechen zum Anton mitbringen - :yoh dann Scanne ich die fehlenden noch ein....

und falls sie anschließend hier keiner haben will verticke ich sie dann in E-bay und der Erlös geht an den :?: Stammtisch... :?: :D
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 660
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken

Re: LGB-Dpechen

Beitragvon Rolf » 09.09.2017 20:05

Hey Andreas,

genau so mach mers.
Ich wusste gar nicht mehr daß ich die Dinger noch habe :mrgreen:
Gruß

Rolf