Einbruch

Antworten
Anton
Beiträge: 1027
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Einbruch

Beitrag von Anton »

Hallo Gartenbahner

Gestern wurde in meinen Betrieb und
Eisenbahnhaus eingebrochen, :ston :ston
alle Tore und Türen wurden aufgebrochen
gestohlen wurden alle neuwertigen
Accuschrauber Maschinen und Geräte

Loks und Waggons wurden nicht gestohlen
aber verwüstet und demoliert,
von den Regalen auf den Boden geschmissen usw.

Schaden im Eisenbahnerhaus ca 7000,00 Euro

:heul2 :heul2 :heul2
Gruß

Anton
(Sammler80)
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

schade, denen soll man die hand abhacken.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Anton,

das ist ja nun mal sehr bedauerlich.
Aber das zeigt nur, wie gut es ist, wenn man nicht allzu präsent ist auf dem Markt der Gartenbahnen.
Ich denke, wir tuen bislang alle recht gut daran, keine große Werbung zu machen.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6746
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Einbruch

Beitrag von Harald »

Hallo Anton,

das ist schon sehr ärgerlich, auch wenn alles versichert war.

@ Ralf,

ich denke, dass die Diebe es in diesem Fall nicht auf die Modellbahn abgesehen hatten.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 753
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

Einbruch

Beitrag von Rolf »

Hallo Anton,
hoffentlich bekommst du den Schaden von einer Versicherung wenigstens ersetzt, auch wenn man manche Dinge vielleicht mit Geld nicht aufwiegen kann. An deiner Freianlage alles noch Heile?
Wenn ich Dir irgendwas helfen kann, laß es mich wissen. Ich habe in der Ferienwoche Urlaub.
Laß den Kopf nicht hängen!
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Beitrag von Christian »

Hallo Anton,

leider ist es so, daß es Menschen gibt, die anderen deren Erfolg nicht gönnen, auch wenn dieser hart erarbeitet ist und mit Entbehrungen verbunden war. Ich bedauere daß Du das Opfer von Verbrechern wurdest. Die Hände sollen Ihnen unter Höllenpein langsam abfaulen :ch072 .
Hoffentlich hattest Du eine Betriebsinhaltsversicherung mit entsprechender "LGB-Ergänzung".

Gruß
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Böse

Beitrag von Andreas »

Ein Link aus dem SBF
Eisenbahn für 150.000 Euro geklaut:

http://www.echo-online.de/region/bergst ... 52,1597554
Gruß Andy :D

Bild
Antworten