Serverupgrade

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Serverupgrade

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtisch, Hallo Besucher,

leider ist bei unserem Serverupgrade etwas schief gelaufen :-(

Aus diesem Grund fehlen leider 3 Tage an Beiträgen, soll heißen ca. 25,
ich hoffe diese werden wieder von unseren Mitgliedern nachgeholt :!:

Wenigstens war es nicht mein Verschulden :ch065

Ich hoffe auf Euer Verständnis
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Harald,

ich hoffe, ich spreche im Namen aller Stammtischler:

Deine Arbeit bezüglich Forum und Homepage ist sehr wertvoll und wir stehen voll hinter dir.

Da kann auch mal etwas daneben gehen. Immerhin haben wir noch keinen Angriff türkischer Milizionäre
(wie bei einem anderen Gartenbahner-Forum) erfahren müssen.
Beste Grüße

Ralf
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Da kann ich Ralf nur beipflichten.

Es soll ja Server in Großbetrieben geben, die dabei wichtige Daten verlieren. Wenn mich morgen mein Arbeitgeber aufgrund eines Serverproblems nicht mehr kennen sollte, da alle meine Daten gelöscht wären, sähe die Sache anders aus. Aber hier ist das - aus meiner Sciht - unwesentlich.

Die 25 Beiträge holen wir doch nach. Und wenn nicht, dann waren diese nicht so wichtig.

Gruß vom großen Wühlmausbekämpfer
Antworten