G-Spur.at 12 Online

Antworten
Oliver
Beiträge: 314
Registriert: 04.12.2007 11:23
Wohnort: Wien/AT
Kontaktdaten:

G-Spur.at 12 Online

Beitrag von Oliver »

Hallo!

Die neueste Ausgabe des (G)-Spur Magazins ist soeben online gegangen.

Inhalt:

Vorwort
Torfbahn Bürmoos
Laserbausatz Haubendachwaggon
Bahnmeisterdraisine KIX616
Kleine Basteileien
Braukessel
Schreibtischlampe
Kranwagen X901
Güterschuppen mit Magazin
Elektrik Grundlagen
Digitalumbau ÖBB 2095
Termine / Vorschau

Gratis Download unter http://www.g-spur.at
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Oliver,

schöne Ausgabe habt ihr wieder auf die Beine gestellt.
Das macht sicher eine Menge Arbeit, aber immerhin hält es sich mit einer Online-Ausgabe
mit den Kosten ja sehr in Grenzen. Allerdings natürlich auch mit den Einnahmen.

Vielleicht können wir ja von unserer Großanlage im Mai diesen Jahres einen Bericht abliefern?
Beste Grüße

Ralf
Oliver
Beiträge: 314
Registriert: 04.12.2007 11:23
Wohnort: Wien/AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Hallo Ralf!
Ich nehme immer alles sehr Dankbar entgegen :-)

Ich habe nur die Bitte, dass es entweder sehr allgemein sein sollte, oder irgendwie einen "Österreichbezug" geben sollte - da unser Focus ja auf Vorbild und Modelle österreichischer (Schmalspur)bahnen liegt (Regelspur gibts ja noch viel weniger, als Schmalspur ...)
Antworten