Wiedergeburt BahnFranke

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Wiedergeburt BahnFranke

Beitrag von Ralf »

Hallo Freunde,

nach dem Urlaub traf mich zuhause gleich der Schlag: Mein Computer stürzte ständig ab mit den wildesten Fehlermeldungen. Wenn man dann tagelang nicht ins Netz kann, fühlt man sich wie von der Welt abgeschnitten, völlig isoliert.

Gerade habe ich den Rechner vom Fachmann abgeholt: Festplatte war defekt.

Ich fühle mich wieder wie neugeboren.
Einige Dinge, die ich erledigen wollte, muss ich also auf die nächsten Tage vertrösten. Aber ich arbeite gerade an zwei Artikeln für die Homepage.

Also Leute: Ich bin wieder da!
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hey Ralf......

:stop: ...eigentlich sollte man es nach dem Urlaub langsam wieder angehen. Also nur nicht stressen.....
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Wiedergeburt BahnFranke

Beitrag von Harald »

Hallo Ralf ...

nachdem wir länger nichts von Dir gehört hatten,
wollte ich schon eine Vermißtenanzeige aufgeben :wink:



Quatsch, schön das du wieder im Lande bist :!:
Harald
Antworten