Smilies

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6746
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Smilies

Beitrag von Harald »

Ralf hat geschrieben:Derzeit habe ich ja das Problem (vielleicht löst sich das irgendwann auch mal),
dass ich keine Smilies mehr einfügen kann mit Mozilla.
Hallo Ralf,

bei mir geht das auch nicht so einfach.
Ich gehe immer mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften und kopiere
den Code der Smilies zwischen den 2 Hochkommas (':dup3')

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Smilies gehen nicht mit Mozilla

Beitrag von Andreas »

Hi :gsn:
das Problem habe ich auch schon lange :sik
Ich bleibe aber beim Firefox...
aber wie Harald schon schreibt :dup3 kann man einfach den Quelltext der Smilies einfügen. :danc2;

Die alte "Smilie-Einrichtung" hat mir aber besser gefallen als das :ä Scrollfenster......

Gruß Andy :ch163
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Smilies gehen nicht mit Mozilla

Beitrag von Peter »

Andreas hat geschrieben:.....Die alte "Smilie-Einrichtung" hat mir aber besser gefallen als das Scrollfenster......
Ansichtssache......... 8)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Andreas hat geschrieben:....Wo issn : mrgreen : geblieben ? .......und hatten wir nicht mal nen respekt ?......
Na hier: :ch151 :mrgreen:
PDF File mit allen Smilies
Antworten