Vorstellung Neumitglied

Antworten
Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Vorstellung Neumitglied

Beitrag von Anton »

Hallo Gartenbahn Freunde

Ich bin der Neue


Mein Name ist Anton Herzog

Ich habe von eueren Gartenbahnstammtisch gehört,
und bin seid kurzen Mitglied

Ich wohne ca 20 km südlich von Nürnberg in Allersberg
und bin am Aufbau einer Gartenbahnanlage ca 40 x 15 mtr

zu meier Person
Ich habe ein alter von 45 Jahren
ich bin verheiratet und habe 3 Kindern
beruflich bin ich Unternehmer
und führe einen Sanitär und Heizungsbaubetrieb
mit 12 Angestellten.
In meiner Freizeit baue ich mit meinen Sohn eine Eisenbahnanlage
in Unseren Betriebsgelände auf
Fahre Mischbetrieb LGB MZS

Gibt es monatliche Teffen?
oder wer ist Ansprechpartner?
braucht Ihr meine genaue Adresse?
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

RE: Vorstellung Neumitglied

Beitrag von Harald »

Hallo Sammler80,

willkommen bei unserem Stammtisch :D
Feste Termine gibt es bei uns bis jetzt noch nicht,
kann aber evtl. noch werden. Ansprechpartner sind alle Stammtischmitglieder,
die Du ja bestimmt bald kennenlernen wirst.
Die Adressen werden nicht hier öffentlich bekannt gegeben,
Wir sollten aber irgendwann mal eine Adressenliste anlegen :!:
Ich habe aber fast schon alle, ich werde das mal ansprechen
und wer will, kann seine Daten dann in die Liste eintragen.

Also nochmal viel Spass mit uns :wink:
Harald
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: RE: Vorstellung Neumitglied

Beitrag von Peter »

Hallo Anton.....

Allersberg ?! Da gibt es doch das LGB-Cafe wenn mich nicht alles täuscht ?
Jedenfalls schön das Du zu uns gefunden hast....

@ Harald
Harald hat geschrieben:...Die Adressen werden nicht hier öffentlich bekannt gegeben....
- Könnt'mer doch für's erste als Datei im FTP-Ordner hinterlegen - sozusagen halböffentlich, da nur für registrierte Forenmitglieder einsichtig...
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Anton,

herzlich willkommen beim Stammtisch Nürnberg.

Zu den festen Terminen sollten wir uns tatsächlich ernsthaft überlegen, ob wir nicht immer die nächsten zwei Termine zu einer Zusammenkunft anvisieren, damit man auch wirklich alle Möglichkeiten wahrnehmen kann (zumindest wenn man das will), um den Termin einzuhalten.

An anderer Stelle habe ich es ja bereits gesagt: Harald ist unser ungekrönter Häuptling. Dazu noch unser Administrator, Organisator, Mediator, Rollwageninitiator ... (Jetzt muss ich mich aber ducken, sonst trifft mich der Blitzschlag frontal).

Zur Heizungs- und Installationsbranche habe ich übrigens ein sehr inniges Verhältnis. Bis letztes Jahr habe ich als Berufsschullehrer Zentralheizungs- und Lüftungsbauer sowie Gas- und Wasserinstallateure ausgebildet und zusammen mit den Kollegen der Innung Prüfungen erstellt und abgehalten.

Was mich noch interessiert: Wie kommst du zum Namen „sammler80“?

Bester Gruß

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

BahnFranke hat geschrieben:Harald ist unser ungekrönter Häuptling. Dazu noch unser Administrator, Organisator, Mediator, Rollwageninitiator ...
...sozusagen der "Oberschlumpf"
Bild

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Antworten