Piko Katalog 2020 Jetzt Online

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4327
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Piko Katalog 2020 Jetzt Online

Beitrag von Andreas »

:tach :gsn:

Am Besten gleich hier den Aktuellen Piko Katalog mit den Neuheiten 2020 runterladen:

:dup3 https://www.piko.de/KAT_PDF/99700.pdf

Das geht in Millisekunden :mrgreen:


Der Shop hat Ladezeiten aus der Morsezeit: :ch163
Direktlink Neuheiten G 2020: https://www.piko-shop.de/index.php?vw_t ... &x=16&y=11

Oder nur der Shop
https://www.piko-shop.de/
Gruß Andy :D

Bild

StefanM
Beiträge: 473
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Piko Katalog 2020 Jetzt Online

Beitrag von StefanM »

Danke schön. Schaut nach einer soliden Fortführung des Programms ohne spektakulär Neues aus.

Stefan..

Frank
Beiträge: 351
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Piko Katalog 2020 Jetzt Online

Beitrag von Frank »

Danke für den Link.

Also wenn Piko nur nicht immer alles so zusammenstauchen würde...! :shit Dann könnte ich ja schon schwach werden. Aber so: :nana
Wobei ich es grundsätzlich gut finde, dass die ihr G-Programm stetig ausbauen.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1549
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Piko Katalog 2020 Jetzt Online

Beitrag von Peter »

Frank hat geschrieben:
31.12.2019 00:22
.....könnte ich ja schon schwach werden.......
Echt jetzt - hätte ich nicht gedacht. Mich drückt die Neugier Frank - was wäre das den gewesen...?

Und wieder keine NOHAB :shit

Frank
Beiträge: 351
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Piko Katalog 2020 Jetzt Online

Beitrag von Frank »

An die 95er hätte man sicher noch ein paar kleine Details hinmachen können. Dann wäre die schon nicht schlecht. Die E94 wäre auch interessant. Und sicher auch die 50er. Aber alles halt ohne Zug...

Antworten