Logo - Enwurf

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Logo ...

Beitrag von Harald »

Und jetzt :?:
Siehe oben Links.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Harald,

zunächst Gratulation: Super gelungen. Schöne dicke Schrift, schöne Anordnung, erstklassiger Eindruck. Das gefällt mir ausgesprochen gut!

Minimaler Veränderungsvorschlag: Das "a" beim Stammtisch noch etwas verrutschen, damit es nicht so gequetscht am "t" hängt.

Ansonsten sichere ich dir schon mal freie Auswahl bei meinen Zigarrenkisten zu (sozusagen als kleinen Trost für die Mühen und die vielen Kommentare, insbesondere von mir, die du ertragen musstest) :)

:?: Was meint ihr zum LOGO :?:
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Logo ...

Beitrag von Harald »

Äh .... Ralf,

das Logo ist nicht von mir :oops:
Dein Lob gehört Uwe :!:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Oh, sorry :idea:

Da muss ich mal schauen, ob ich noch mehr Zigarrenkisten im Keller finde.

Also, Uwe: Super Arbeit, ausgesprochenen Respekt.
Was ich noch fragen wollte, Uwe: Brauchst du auch leere Zigarrenkisten :?:

Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1524
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Re: Logo ...

Beitrag von Uwe »

Hi Harald,

erstmal ein Lob von mir die Überschrift ist echt Super geworden :D :D

Harald hat geschrieben:Äh .... Ralf,

das Logo ist nicht von mir :oops:
Dein Lob gehört Uwe :!:

Gruß
Harald
ich denke wir können uns das Lob und die Zigarrenkisten teilen :wink: oder :?:

wenn Du die einzelnen bilder noch für weitere "Aktionen" brauchst werde ich sie Dir noch zumailen bzw. per FTP einstellen.

Viele Grüße
Uwe
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Logo ...

Beitrag von Harald »

Hallo Leute,

nachdem jetzt keine Meldungen, ausser positive über das neue Logo kommen, sehe ich es als genehmigt an :wink:

@ Uwe,
kannst Du mir Deine Daten in der bestmöglichen Qualität liefern, damit ich das Logo für die Zukunft aufbereiten kann.
Poster, T-Shirt usw. :?: :?: :?: :?:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1524
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hallo,

@Harald
ich habe das Logo nochmals mit den Orginalbildern in besserer Qualität gezeichnet :wink:

Bild

ich denke die Lok wirkt so einbischen struckturierter :roll:

Grüße Uwe
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Logo ...

Beitrag von Harald »

Hallo Uwe,

ich habe das "alte" Logo schon komplett neu gemacht, damit man es auch größer ausdrucken kann :(
Wenn Du nicht's dagegen hast, würde ich es gerne so lassen :roll:
Oder Du schickst mir die einzelnen Bilder, dann schaue ich mir das noch mal an :?

Ich werde demnächst damit mal Bügelfolie bedrucken, damit wir uns schon
mal T-Shirts machen können :wink:
Harald
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1524
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hi Harald,

ist schon gut, ich habe nur nichts mehr vom Logo gehört und da habe ich gedacht ich mach mich nochmal drüber :lol: die bilder habe ich schon letztes mal ins FTP-Verzeichnis gelegt :wink:

Gibs die T-Shirts dann auch mit Namen :?:

Grüße Uwe
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Logo ...

Beitrag von Harald »

Hallo Uwe,

meinst Du etwa so?

Bild
Harald
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1524
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hallo,

so in etwa 8) , aber vieleicht ehr mit den Vornamen :?: oder :?:

Grüße
Uwe
Antworten