PC Diverses

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4221
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

PC Diverses

Beitrag von Andreas » 09.05.2019 17:24

Hi :gsn:

In Ermagelung von Arbeitskollegen mit denen ich über PC Probleme reden könnte, probiere ich's mal hier im Forum.
Wer weis Rat ?

Ich verwende schon lange Mozilla Firefox und da schon lange den Anzeigenblocker "uBlock Origin"
Ich kenne Youtoube nur Werbefrei und auch beim Surfen war bisher Werbung nur bei E-Bay etwas ansonsten Null Werbung!
Aber seit Firefox mir meldet, das er uBlock nicht mehr mag - werde ich beim surfen sehr genervt!

Bild

Wenn ich versuche einen anderen Blocker (Add-on) zu laden dann meint Firefox:
Bild

Bin ein wenig Ratlos was ich gerade falsch mache :ä2
Ich surfe mit einem voll offenen (Unsicherem) Router und kann sonst eigentlich alles Downloaden :?:
Gruß Andy :D

Bild

Daniel
Beiträge: 1263
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: PC Diverses

Beitrag von Daniel » 09.05.2019 20:11

Servus Andy,

sorry, auf Deine Frage habe ich keine Antwort. Gerade habe ich den AdBlocker bei mir installiert. Funktioniert einwandfrei. Ist der beste Blocker, den ich bisher gesehen habe. Herzlichen Dank für den Tipp.
Viele Grüße

Daniel

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1513
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: PC Diverses

Beitrag von Thomas » 09.05.2019 21:24

Servus Andy,

ist der Firefox aktuell? Falls nicht :arrow: Update
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4221
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: PC Diverses

Beitrag von Andreas » 09.05.2019 23:09

:oops:
das ist mir fast Peinlich
aber Thomas hat Recht
ich hatte Version 66.0.3 (64bit)
update auf aktuelle Version 66.0.5 und es funzt wieder! :D

:ch144
Gruß Andy :D

Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1498
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: PC Diverses

Beitrag von Peter » 10.05.2019 07:22

Aktuell überschlägt sich Firefox mit Updates. Da kommt fast jeden Tag was rein. Anfang der Woche auch ein fehlerhaftes Update, das bei vielen die AddOns deaktiviert hatte - siehe z.B. - Win10 Forum......

Antworten