Hilfe: Download-Problem

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Hilfe: Download-Problem

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

ich sitze gerade im Keller und will einen Decoder einbauen und benötige hierzu die Anleitung,
weil die Mini-Anleitung, die dabei liegt, so klein ist, dass sie nur knapp größer als der Miniatur-Decoder ist.
Da kann ich leider nix viel sehen.

Nachdem das mein erster Streich in sachen Decoder-Vergewaltigung wäre, möchte ich zumindest mal
vorher gelesen haben, was wohin gehört und was es eventuell zu beachten gibt.

Von der Zimo-Seite kann ich die Anleitung nicht herunterladen, ich weiß aber, dass das geht,
weil mein Dienstrechner das macht. Der ist aber weit weg.

Daher mein Hilfeaufruf:

Ich benötige von ZIMO die Anleitung des Decoders MX64H.

Wer kann mir das herunterladen und mailen?

Ich gehe jetzt mal in den Keller und verziehe einstweilen Kabel. In ein oder zwei Stunden bin ich hoffentlich soweit,
dann schaue ich nochmal hier vorbei.

Vielen Dank einstweilen

Ich benötiger
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hoops,

jetzt sehe ich gerade, dass die angezeigte email-Adresse über den Server vom Stammtisch geht und von dort nicht weitergeleitet wird.

Die meisten kennen ja meine Adresse bei freenet.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Harald,

besten Dank für die Hilfe.

Jetzt weiß ich auch, was es bedeutet, eine Lok bzw. in meinem Falle einen Triebwagen zu digitalisieren.

Oh Mann, wäre das schön, wenn jeder Hersteller sich an eine genormte Anschlussbuchse halten würde.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 242
Registriert: 17.01.2006 18:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Nur kurz: Zimo-Anleitungen sind alle schon auf Acrobat 7.0 gemünzt und haben Probleme mit niedrigeren Versionen (6.0 oder gar 5.0). Also erst mal den Acrobat Reader Updaten.
~~~~~~~~

Viele Grüße
Matthias
(rpm8200)

Meine LGB Seiten

http://www.rpm8k.de.vu
http://www.tweak-amd.de.ki
Antworten