Lesezeichen setzen

Antworten
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Lesezeichen setzen

Beitrag von StefanM »

Servus.

Irgendwie scheitere ich grad daran, Lesezeichen für Themen oder (noch besser) Unterforen zu setzen, um per Mail über neue Beiträge informiert zu werden. Wo muß ich das denn hier einstellen?

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Lesezeichen setzen

Beitrag von Harald »

Hallo Stefan,

das findest Du gleich neben dem Button "Antworten" (Schraubenschlüssel).

Gruß
Harald
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Lesezeichen setzen

Beitrag von StefanM »

Danke...

(der war da gestern garantiert noch ned! :oops: )

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Antworten